Mit kreativer Prozessbegleitung aus der Krise heraus

Geboren 1959, Mutter von drei Kindern. Sowohl privat als auch beruflich habe ich schwere Verluste erlebt, wodurch ich in tiefe Krisen geriet. Diese Erfahrungen haben mich bewogen, anderen Menschen in ähnlichen Situationen meine professionelle Hilfe anzubieten.

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Krisencoaching

 

 

Seit 2003 praktiziere ich als Heilpraktikerin für Psychotherapie und bin spezialisiert auf die Begleitung in Krisensituationen. Mein therapeutischer Ansatz ist die Gestalttherapie, die ich durch eine Zusatzausbildung in Gestalt-Kunsttherapie erweitert habe. Bei Bedarf kommt energetische Arbeit zur Anwendung, die Ihnen hilft, die Kräfte, die am Werk sind, leichter zu verarbeiten.

 

Ich bin davon überzeugt, dass jede Krise einen Sinn hat und die Chance zu persönlichem Wachstum bietet.